Kategorien

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Über

hallo an euch da draußen..

hier ist mein erster blog, der sich rundum um meine ernährung meine es dreht ..

erstmal eins voraus:

diese seite beschäftigt sich mit dem thema pro ana .. für alle, die nicht wissen was ana ist, in gefahr geraten könnten, in eine essstörung hineinzuschlittern bzw. bereits eine essstörung haben und diese verschlimmern könnten bzw. auf dem weg zur heilung sind und sich in therapie befinden, möchte ich bitten, diese seite umgehend zu verlassen!

außerdem möchte ich hiermit eindeutig klarstellen, dass ich mit meinem blog niemanden dazu animieren möchte, magersüchtig zu werden, geschweige denn sich zu tode zu hungern .. mir ist bewusst, dass ana bzw. mia eine sehr gefährliche krankheit ist, an der man sogar sterben kann .. ich habe meine page nicht aufgemacht, um anderen eine neue crash-diät zu zeigen! das ist NICHT sinn und zweck der sache .. ich möchte zwar durch ana abnehmen, aber es ist weit mehr als das .. mein ziel ist es, mein EIGENES Schönheitsideal zu erreichen, das ich anstrebe und ich will dadurch endlich zufrieden sein mit meinem eigenen körper .. mein ziel heißt einfach...PERFEKTION!


Alter: 33
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung